Was verwendet ihr bei große Poren, sodass sie verfeinert und sauber sind, kaum erkennbar sind?

2 Antworten

Rotöl (Johanniskrautöl) nach der Gesichtswäsche auftragen. Aber wenig. So, dass die Haut nicht spannt.

Bekommt man im Bioladen. Von Baldini zum Beispiel.

Und Mitesser regelmäßig ausdrücken nach der Gesichtswäsche mit warmem Wasser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab's mit verschiedenen Dingen probiert. Hat alles nicht geholfen. Sehen tut man sie vor allem auf der Nase immer.

Pedro1234
Fragesteller

Ja sehr merkwürdig, bei mir wird es immer mehr

JayJayJay09610  02.06.2023, 23:19
@Pedro1234

Ich empfehle dir dein Gesicht morgens & abends mit Peelings oder Waschgelen zu waschen. Beugt Pickeln vor und kann die Poren auch verfeinern.