Mit was wäscht ihr euer Gesicht bei große Poren und cremt ihr euch auch ein?

5 Antworten

Morgens:

Balea Reinigungsschaum Hautrein

(BHA, AHA, Zink, Niacinamide)

Balea Serum Beauty Expert Azelain Booster

(Niacinamide, Azelainsäurederivat)

SUNDANCE Sonnenfluid Gesicht MED ultra sensitive LSF 50+

Abends:

Balea Reinigungsöl

Catrice Toner Glow Skin Renewal

(PHA, AHA)

Balea Med Anti Pickel Creme Ultra Sensitive

(Cica, Zink)

Pedro1234
Fragesteller

herzlichen Dank

verwendest du die auch

BHA, AHA, Zink, Niacinamide) Wo bekomme ich das

Pedro1234
Fragesteller

verwendest du das auch

Fragevonmir3  09.06.2023, 07:21
@Pedro1234

Mittlerweile nicht mehr. Da ich keine pickel mehr habe. Habe die Seife nur 2 mal kaufen müssen. Seitdem ist meine Haut super. Aber auch, die ist ein bisschen kratzig. Es gibt auch eine schwarze flüssig Seife von der Firma. Weiß nicht ob es da dann ein Effekt Unterschied gibt.

Aleppo Seife.

Nein das mach Ich nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pedro1234
Fragesteller

Aleppo Seife hast du die auch verwendet

Wasser. Vieles Cremes machen das ganze nur schlimmer. Wenn du so ein großes Problem damit hast, geh zum Hautarzt, der kann dir das richtige verschreiben

Pedro1234
Fragesteller

Ja Hautarzt bekommt man kaum ein Termin und Kosmetikerin haben meistens keine Ahnung ;)

Kevin240501  09.06.2023, 07:21
@Pedro1234

Gut, haste natürlich auch wieder recht. Gerade die Haut ist aber sensibel und es ist dann viel austesten. Aber wie gesagt, meistens machste es damit nur schlimmer

Wasser. Manchmal auch Seife.