Balea klärendes Gesichtswasser :)

Dieses hier :) - (Beauty, kleben, Balea)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Stimmt, das Produkt klebt leicht, empfinde ich auch so. ich würde dir das Hautverfeinernde Gesichtswasser von Weleda empfehlen, das klebt definitiv nicht, aus der Alkoholgehalt ist deutlich geringer.

Emmyrates07
Fragesteller

Danke :)

Bei einem Gesichtswasser kann man nicht viel falsch machen. Einfach auf einen pad geben u dann das Gesicht damit abwischen. Wenn es klebt, würde ich mir vielleicht einfach ein anderes holen. Es gibt noch andere von balea. Ich persönlich nehme das blaue von garnier gegen unreine Haut schon seit Jahren u bin sehr zufrieden damit.

Emmyrates07
Fragesteller

Das werd ich mir mal anschauen :) Danke ;)

Das Kleben ist dein kleinstes Problem - dieses Produkt enthält große Mengen Alkohol, der eigentlich gar nicht auf der Haut verwendet werden sollte. http://www.dm.de/de_homepage/balea_home/balea_produkte/balea_produkte_young_fuer_junge_haut/balea_produkte_gesichtspflege_soft_und_care_mischhaut/7626/balea-young-soft-and-care-klaerendes-gesichtswasser.html

Emmyrates07
Fragesteller

O.o stimmt auch wieder.....ich werd mir definitiv ein andres suchen :) danke :*

Also bei mir ist es überhaupt nicht so. Es ist sogar das erste Gesichtswasser, welches mir wirklich hilft (habe auch Probleme mit unreiner Haut). Bei mir zieht es immer recht schnell ein und hinterlässt keine Rückstände.

Hallo Emmyrates07,

ich kenne dieses Gesichtswasser nicht,weil ich andere Marken mit natürlichen Inhaltsstoffe bevorzuge.

Ein klebriges Gesichtswasser,das nicht einziehen will ist mir auch nicht bekannt,vielleicht solltest Du eine andere Marke verwenden? wie von Alverde oder Aok?

Die Anwendung von Gesichtswasser:

Gesicht reinigen und abtrocknen eine kleine Menge des Gesichtswassers auf ein Wattepad geben und die Haut sanft abreiben.

Gruß Athembo