Wie soll mein Chihuahua Hund heißen?

9 Antworten

@Lisaa1706,

nachfolgend biete ich Dir ein paar Namen für Hunde an. Vielleicht findest Du ja unter den Namen einen, der Dir gefällt.

Abby, Adolf, Argo, Akimo, Akino, Akita, Alja, Amy, Angy, Anjou, Anna, Anton,Anouk, Anuschka, Archilles, Areta, Argo, Ari, Arko, Askhan, Askari, Assanto,Aura, Ayasha, Babsi, Balou, Balu, Basko, Bella, Ben, Bengi, Bentley, Bilbo, BJ,Bonny, Bosse, Brego, Buddy, Butsch, Calle, Candy, Cara, Carlos, Cartman,Caspar, Cassie, Cesa, Cessi, Charley, Chevrolet, Chica, Chico, Chilli, Coca, Coco,Collin, Cooper, Cosmo, Crusty, Daika, Daria, Dexter, Diego, Dina, Donna, Duke,Duna, Dylan, Edda, Ego, Ella, Elmo, Emma, Emmi, Ennio, Enno, Fee, Fergus,Fidel, Figo, Finja, Fips, Flaffy, Flocke, Freddy, Frida, Friedolin, Frodo,Gilda, Gimmi, Gina, Gipsy, Gizmo, Godo, Gogo, Goofy, Grizzly, Hanna, Hape,Happy, Hardi, Hennri, Henry, Hermann, Holly, Hugo, Ira, Isi, Ivan, Ivy, Jack,Jacky, Jacomo, Janosch, Jerry, Jockey, Joey, Johnny, Joker, Jomo, Josie,Joschi, Kalle, Karla, Kendy, Kessy, Kimba, Kira, Kiry, Kyra, Klara, Kodiak,Kona, Krümel, Lalla, Lander, Lara, Lars, Lazy, Leila, Lenni, Lenox, Leo, Leon,Line, Lino, Lisa, Lisette, Lola, Loma, Lotti, Louis, Luigi, Luna, Luno, Maddy,Mailo, Maja, Maki, Marlo, Marlon, Marron, Max, Merle, Mia, Mila, Miles, Mille,Mimo, Möffe, Mokka, Momo, Moods, Moon, Mopsi, Moritz, Mylo, Nala, Nefelia,Nefi, Nelly, Neo, Nikita, Nuri, Nyla, Odin, Ogie, Ole, Oskar, Otter, Ouzo,Ozzo, Paco, Paloma, Paul, Paula, Paule, Pauline, Pelle, Peppels, Pepsi, Perry,Phoebe, Pico, Piter, Pitt, Polli, Quando, Quito, Raffy, Räuber, Ria, Richi,Riley, Ritschie, Rocco, Rocko, Rocky, Rogi, Ronja, Rosheen, Roshin, Rosso,Rouge, Ruby, Sally, Sam, Sami, Sammy, Santi, Shania, Sharon, Sheyla, Shira,Shiro, Shiva, Sira, Skipper, Skolli, Spaik, Sparky, Spiky, Storm, Tacilo,Tammy, Teddy, Terry, Tessa, Tequila, Thyson, Tiago, Timbo, Tina, Tinka, Toby,Torres, Trinity, Trixi, Tyson, Vito, Waity, Whiskey, Willi, Wilma, Wynona,Yana.

Freundliche Grüße

Delveng

Lisaa1706
Fragesteller

Danke, dass du dir solche Mühen gegeben hast! :-)

Tinkerbell ( auch wenns ein Männlein ist ) :)

Wie wär's mit Picasso? Fiel mir grad so spontan ein, so hieß nämlich auch der Chihuahua einer Freundin von mir =) Irgendwie passt das ... keine Ahnung wieso :D

Djengo, Scooter, Strike, Destiny, Scooby

Hi,

Gibt jede Menge Namen, googel mal Hunde Namen, ich würde ihn i wie chinesisch benennen, also i was asiatisches ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein eigener Hund + viele Fachbücher zeigen mir immer Neues