Französische Bulldogge und Chihuahua :/?

3 Antworten

Sein Hund soll ein Welpe sein und trotzdem schon kastriert? Geht irgendwie nicht oder? Wiso soll ein Chi sich nicht mit einem French Bulli vertragen? Ich habe nen Chi der stiefelt hier munter unter meinen anderen Hunden rum unter anderem sind das 3 Riesenschnauzer und ein Owtscharka ... also alles Hunde die einiges grösser und schwerer sind als so eine französische Bulldogge.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Problemhunde finden bei mir ein Heim/Pflegestelle
hotpan
Fragesteller

Lach :) gebe nur wieder was er gesagt hat

Animallover234  24.02.2017, 13:50

Du hast einen riesenschneuzer? Ich lieber Schnauzer! 😍 habe selber einen Zwerg 😊

Narva  24.02.2017, 13:52
@Animallover234

Wir haben 3 Riesenschnauzer ;O) 1 Schwarz, 2 Pfeffer Salz..... Einmal Schnauzer immer Schnauzer sind geniale Hunde!

Animallover234  28.02.2017, 21:37

Meine Tante hat einen schwarzen riesenschnauzer, so sind wir auf die rasse aufmerksam geworden und haben seit über einem Jahr eine weiße zwergschnauzerhündin 😊 sind echt die besten Hunde!

Am Anfang wird es sicher so sein, dass sie ihn nicht alles machen lässt und evtl. genervt ist von ihm. Aber das ist normal. So lange sie sich icht beißen natürlich. Mit der Zeit legt sich das in der Regel.
Schau einfach, dass der kleine sie nicht zu sehr nervt und unterschütze die Hündin, wenn er nicht auf ihre Zurechtweisungen reagiert.

hotpan
Fragesteller

Ok und die Hunde beiden sich dann nicht ?

EvaRelativ  24.02.2017, 13:46
@hotpan

Normalerweise beißen sie sich nicht. Ich gehe ja davon aus, dass beide ein normales Sozialverhalten erlernt haben.

hotpan
Fragesteller

Ja. Meine Königin ist gut erzogen ( außer beim fressen,bettelt )

EvaRelativ  24.02.2017, 13:51
@hotpan

Das ist schon mal gut.
Wichtig ist eben, dass du schaust, dass er ihre Regeln akzeptiert. Wenn sie z.B. knurrt, wenn er an IHREN Napf geht, dann ist das ok und er muss es akzeptieren. Genauso, wenn sie ihre Ruhe will etc. Je nach dem wie frech er ist, musst du ihn dann evtl. wegholen.

Wenn beide Hunde sozialisiert sind und Kontakt mit anderen Hunden gewöhnt sind (jeder Hund sollte Kontakt zu anderen Hunden haben!) werden sie sich verstehen.

hotpan
Fragesteller

Ja das sind sie:)