Was sollte ein Französische Bulldogge - Welpe kosten?

9 Antworten

Also für so viel Geld müsste er schon vom Züchter mit Papieren sein. Bei Hobbyzüchtern würde ich nicht so viel bezahlen, wofür auch. Beim Züchter ist das ok, auch wenn ich für meine Frenchies lange nicht so viel bezahlt habe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Doppelte Hundemama

In Anbetracht, dass man bereit sein sollte seinem Tierarzt einen 5-stelligen Betrag zu überreichen wenn man sich so einen Krüppel holt, ist es doch komplett egal was der Hund kostet. Wobei es natürlich moralisch schon höchst fragwürdig ist Qualzucht auch noch zu finanzieren.

Das gesagt ich würde keine Bulldogge nehmen wenn mir jemand 2500 € dafür geben würde.

Ich würde keine solchen Preise für einen Welpen zahlen, auch keine 2000€. Aber kleine Modebegleithunde sind glücklicherweise auch nicht mein Beuteschema.

Ein völlig normaler Preis, wenn es sich um eine VDH Zucht handelt.

Als Tipp: Hab noch mal daß Zwei- bis Dreifache auf der Kante, um evtl Operationen zu bezahlen. Die Franzosen haben zuchtbedingt einige gesundheitliche Probleme.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter

Das ist ein Rassehund. Mit Papieren und Stammbaum ist der Preis normal ja

Meine Meinung:

So schlecht wie man mit Tieren manchmal umgeht, können diese eigentlich nicht teuer genug sein.

LukaUndShiba  14.05.2021, 18:00

Leider geht nicht jeder mit Geld automatisch gut mit Tieren um :/