Wieviel wächst eine Französische Bulldogge (welpe) in 1Monat ungefähr?

2 Antworten

Kann man so nicht sagen! Es kommt immer auf die Fütterung an. Umsomehr Proteine um so schneller wächst der Hund ist allerdings Ungesund, dass schnelle Wachsen.

Da die Französische Bulldogge gehört zu den Molossern... diese wachsen für Hunde recht lange...

Man sagt, dass sie ca 1 Jahr lang in die Höhe wachsen und danach die Breite ausbauen, was sich bis zur Vollendung des 3ten Lebensjahres hin ziehen kann...

Jetzt könnte man sich es ausrechnen ;-)