Diese französische Bulldogge sieht doch nicht gesund aus?

7 Antworten

Der Rücken sieht absolut nicht gesund auch, die Beinstellung ist seltsam, die Proportionen auch (war da ein Dackel drin oder warum ist die so extrem lang?)

Von so einem Hund wollte ich keine Welpen geschenkt haben, geschweige denn kaufen.

Ich weiss nicht.. dieser Knickrücken und das ausgeprägte Gesäuge.. ich ahne da Ungutes,

Der Rücken.. wie ihre Hüfte steht..

Und selbst wenn einem die Mutter egal wäre.. aber vererbt sie diese Haltungsschäden womöglich?

Dann viel Spass und ein gutes Portemonnaie dem neuen Welpen-Besitzer?

Dieser arme Hund ist eindeutig ein Fall für den Tierschutz bzw. das Veterinäramt...

Damit dürfte überhaupt nicht "gezüchtet" werden.

Bei Ebay Kleinanzeigen, kann jeder Tiere verkaufen leider :-(

auch Menschen die sich nicht im geringsten um die Gesundheit der Tiere scheren wie z.B Vermehrer

ein wunder, dass sie überhaupt Bilder der Mutter online stellen. Gesund ist sie ganz sicher nicht, die arme

Gebärmaschine und Qualzucht, mehr braucht man dazu nicht zu sagen.

xxetwas394
Fragesteller

Kann ich irgendwas tun ? Anschreiben und aufs Gewissen reden bringt nicht hab ich neulich schon bei einer Frau mitbekommen die Kaninchen verkaufen wollte..

FraeuleinUnke  01.11.2019, 17:48
@xxetwas394

Du könntest dich selbst an Ebay wenden mit dem Link zur Anzeige und sie drum bitten das "Angebot" zu kontrollieren weil dir das nicht koscher vorkommt... Da die Hündin wirklich nicht gesund aussieht würd ich auch eventuell gucken ob das nicht auch eine Sache für das Veterinäramt wäre, auch dort kannst du schreiben und den Link beifügen

LaRouge13  08.01.2020, 12:43
@xxetwas394

Bringt nix solche Menschen sind reisten gegen jegliche Hilfe und gut zu reden da steht dass Geld im Vordergrund, Tip Mal bei einem Tierschutz melden da gibt es welche im Netz extra für diese Blattnasen