Auf jeden wirkt sich Fast Food anders aus. Manche werden dick manche bleiben dünn. Manche bekommen schlechte Laune und manche werden sehr euphorisch

...zur Antwort

Ich bekomme häufig Dejavues die dauern aber fast immer nur eine oder zwei Sekunden an. Zumindest bei mir kommen die immer in komplett willkürlichen Situationen. Egal ob ich im Auto sitze spazieren gehe oder auf der Couch meinen Arm drehe. — dann kommt diese eine Sekunde „das hab ich schonmal erlebt“. Denke mir aber weiter nichts dabei. Deswegen weiß ich nicht was an diesen Augenblicken wegweisend sein soll :(

...zur Antwort

Meine Vermutung :

unser Gehirn ist sehr komplex. Es kann sein dass du unbewusst die Sätze, die dir plötzlich in deinem Kopf kommen, mal gehört hast. Sprich du gehst zum Beispiel in der Stadt und dein Gehirn nimmt alle möglichen Gespräche, Sätze, Schriften etc auf, bewusst und unbewusst. Und nach vielleicht ein paar Stunden vielleicht auch ein paar Tagen kommt dir einer der Sätze in den Kopf wahrscheinlich auch in so einer Situation wie sie in der Zeit gehört wurde. Etwas kompliziert zu beschreiben deswegen mal mit Beispiel:

bleiben wir bei dem Beispiel mit der Stadt. Du gehst die Fußgängerzone entlang und hörst unbewusst „You Need To be quiet“ und schaust dabei in ein Café mit weißen Stühlen. So, ein paar Tage später willst du zu einer Eisdiele in deiner Nähe gehen und siehst dabei weiße Stühle und Zack dein Gehirn kommt mit dem Satz „You Need To be quiet“ weil es diesen Satz mit den weißen Stühlen verbunden hat.

Ich bin kein Wissenschaftler aber ich kenne sowas auch. Ist so ähnlich wie wenn man an etwas denkt z.B. Ich muss noch Klopapier kaufen, dann geht man weiter vergisst es dabei aber wieder und dann muss man an den selben Ort zurückgehen um sich wieder daran zu erinnern.

Wenn du dich weiter dafür interessierst kannst du ja mal selber „nachforschen“. Und versuchen Zusammmenhänge festzustellen. Wirklich akribisch nachdenken wieso weshalb warum du genau in dieser Sekunde an genau diesen Satz denken musst :)

wenn dich das nicht interessiert dann ignorier diese Gedanken einfach :)

...zur Antwort

Da sprichst du lieber mit deinem Zahnarzt darüber. Ruf in der Praxis an und frag lieber da nach als hier :)

...zur Antwort

Ich finde die sieht an Jungs nicht gut aus. Ich finde dass das eher eine mädchen Hose ist zumindest sieht die bei Mädchen/Frauen besser aus.

Dem Mann auf dem Bild stehen die Hosen gar nicht weil der viel zu dünne Beine hat

...zur Antwort

Sag es deinem Freund dass du es blöd findest wie er dich behandelt bzw sprich ihn nett darauf an was du denkst. Wenn er dir irgendwie blöd kommt und was sagt was dich verletzt oder so dann überdenke nochmal deine Beziehung mit ihm. Ernähre du dich so wie DU magst egal was dein Freund sagt oder macht.

...zur Antwort
Da gehen die Meinungen auseinander

Bitte kauft euren Kindern Obst !! Wenn die Kinder jetzt nicht daran gewöhnt werden gesund also Obst Gemüse etc. zu essen werden sie es vermutlich auch nicht im erwachsenen Alter essen.

zu deiner Frage : ein gutes Beispiel ist zum Beispiel lachgummi. Die werben auch mit Vitaminen ! Aber willst du deinen Kindern anstatt eines Apfels ne Hand voll Gummibärchen geben weil da ja auch Vitamine drin sind ? Ich denke nicht. In den Gummibärchen ist unnötiger Zucker ebenso wie in einem Getränk das mit Vitaminen umworben wird. Wenn es wirklich keine Möglichkeit gibt den Kindern wichtige Vitamine zu geben dann kauft euch solche vitamintabletten aus der Apotheke.

...zur Antwort

Ich weiß nicht genau ob das wirklich strafbar ist. Selbst wenn würde der Lehrer das niemals zugeben dass er ohne zu klopfen in ein Mädchenzimmer gegangen ist. Ich finde aber dass das unter aller Sau ist ! Ich denke es wurde bewusst so entschieden dass ein Lehrer und eine Lehrerin sprich also eine aufsichtsperson für die Mädchen und eine für die Jungen ausgewählt wurde. Ich hätte mich da schon während der Klassenfahrt bei der Lehrerin beschwert. Jetzt kannst du da nichts mehr machen denke ich :(

...zur Antwort

ganz im Ernst: SCHE** drauf was andere von dir denken!! Ziehe dir an womit du dich wohl fühlst

Und außerdem: schaust du jede Person so genau an dass dir irgendwelche Wunden/Narben auffallen ? Und wenn ja denkst du dann darüber nach wenn eine fremde Person eine Verletzung hat ? Vielleicht für ne Minute aber dann vergisst du es wahrscheinlich wieder. Und das Gesicht dazu wirst du dir höchstwahrscheinlich auch nicht gemerkt haben. Genau dasselbe Szenario ist bei anderen Leuten auch so.

hoffe du verstehst was ich meine

Lass dich nicht unterkriegen ;)

...zur Antwort

Wenn du also ILYÄS ausgesprochen werden willst dann habe ich es verstanden. Reagiere einfach nicht drauf wenn du ELIAS genannt wirst ;)

...zur Antwort

Das wurde irgendwann mal so festgelegt. Boxer in weiß sind ja (glaube ich) auch nicht erwünscht

...zur Antwort

Wenn du schlecht siehst oder Kopfschmerzen bekommst dann würde ich schon empfehlen Sie zu tragen. Dir kann keiner was vorschreiben aber besser ist es

...zur Antwort

Das denke ich mir auch manchmal. Aber die Sache ist die. Genauso wie Alkohol und andere Drogen ist die Wahrscheinlichkeit groß dass man davon süchtig wird. Du sagst dass du es einmal ausprobieren möchtest. Naja dann vielleicht noch ein zweites Mal und alle guten Dinge sind drei und dann kannst du nicht mehr damit aufhören weil wenn du diese anabolika nicht weiter nimmst dein Körper wieder „normal“ wird. Ich weiß die Versuchung ist groß (wenn man weiß wo man das Zeug herbekommt) aber lass es lieber. Schau dir bitte mal die ganzen Nebenwirkungen an. Sowas wie brustwachstum und starke Akne möchtest du das riskieren nur um extrem schnell Muskeln aufzubauen? Gehe 3 mal die Woche ins Fitness und trainiere bis zum „Geht-Nicht-Mehr“ dann wirst du in 1-2 Monaten auch schon sehenswerte Erfolge an deine Körper sehen.

...zur Antwort

Hey. Ja ich verstehe was du meinst. Aber nein so schnell kann der Körper das alles nicht verarbeiten. Innerhalb eines Tages nimmt man nicht ein oder zwei Kilo an fett zu. Das verläuft vielleicht innerhalb einer Woche oder sogar länger. Von den Kalorien her kommt es auf die Wochenbilanz an. Du kannst zum Beispiel an einem Tag 10.000 kcal essen und die nächsten 4 Tage nichts und du wirst dann trotzdem nicht zunehmen weil du innerhalb von diesen fünf Tagen aufgeteilt jeden einzelnen Tag 2.000 kcal konsumiert hast.

...zur Antwort

Ich esse oft mein Obst und Gemüse ungewaschen. Schlichtweg weil ich es einfach vergesse. Mir wurde noch nie bewusst davon übel. Glaube auch nicht dass eure Übelkeit/Erbrechen davon gekommen ist. Vielleicht ein Virus oder was anderes was ihr gegessen habt ?

...zur Antwort

Ich sag jetzt mal so. Sterben wird er davon nicht. Er wird wahrscheinlich je nachdem wie groß er ist auch keine Magenschmerzen davon bekommen. Aber in solchen Würstchen ist halt schon enorm viel Salz drin. Vor allem bei solchen heißen Temperaturen entzieht das dem Hund auch viel Wasser was nicht gut ist. Füttere ihm lieber was anders :)

Aber ein Stückchen wird denke ich nichts ausmachen

...zur Antwort