Wie schnell nimmt man gewicht zu?

4 Antworten

Das ist bei jedem unterschiedlich, manche nehmen zu indem sie nur einen Kuchen angucken und manche nicht mal, wenn sie sich abends mit Süßkram vollstopfen.

Die Frage ist wirklich schlecht. Man nimmt nicht am einem Tag zu. Bei jedem Menschen ist es unterschiedlich.

Hey. Ja ich verstehe was du meinst. Aber nein so schnell kann der Körper das alles nicht verarbeiten. Innerhalb eines Tages nimmt man nicht ein oder zwei Kilo an fett zu. Das verläuft vielleicht innerhalb einer Woche oder sogar länger. Von den Kalorien her kommt es auf die Wochenbilanz an. Du kannst zum Beispiel an einem Tag 10.000 kcal essen und die nächsten 4 Tage nichts und du wirst dann trotzdem nicht zunehmen weil du innerhalb von diesen fünf Tagen aufgeteilt jeden einzelnen Tag 2.000 kcal konsumiert hast.

3 was willst Du essen ? 😃😂 😆 Weißt du überhaupt wie schwer 1 Ochse ist ? Frag mal beim Fleischer was 1 er kostet das überlegst Du Dir . Nimm ein, 2 Rindersteak , kotllett dazu entweder Kartoffeln oda Nudeln u Gemüse u. dann bereite Dir ne Mahlzeit zu . Einseitig nur Fleisch ist gar nicht so gesund , Fisch darf auch auf Speiseplan sein . Dann vergess nicht Obst u Gemüse .

Lvkaaas
Fragesteller

Man man man das war doch nur eine Hyperbel Haha ich wollt nur wissen wie schnell der Körper das in Muskeln, Fett .... verarbeitet