Frage von WasTunJetzt, 231

Wo kann ich ganze Folgen der Sendung die Schulermittler sehen (xd)?

Ich weiss,ist ne blöde Frage aber ist schon ernst gemeint iwie ..also hab halt Gründe sozusagen .. xd und bei RTL kommen ja keine Folgen mehr ..xd Danke.

Antwort
von Caballero14, 186

Hallööö :D Erstmal, ich hab die Schulermittler früher auch immer angeschaut, mittlerweile vergessen, dass es die mal gab und dirch dein Frage sind sie mir wieder eingefallen xD Früher, wenn ich eine Folge noch einmal anschauen wollte bin ich immerwww.etwas-verpasst.dest.de gegangen und hab es dort geschaut, du musst nur drauf gehen, auf rtl klicken und (wenn es unter -den ich glaube- 10 beliebtesten) nicht dabei ist, schau rechts, da ist eine ganze Liste, musst einfach suchen und scrollen :) Ich denke, dass es "die Schulermittler" dort heute auch noch anzuschauen gibt. Früher war es aber so, wenn man etwas voraus schauen wollte, musst man -ich glaube- drei euro zahlen, sobald es ausgestrahlt war, konnte man es kostenlos anschauen und auch noch wochen/monate danach, manche immer, musst halt mal schauen, wie es jetzt ist, weil die kommen ja schon lange nicht mehr :D Viel Spaß beim schauen

Kommentar von WasTunJetzt ,

Danke :D xd :D

Kommentar von Caballero14 ,

Kein Ding :D

Antwort
von Caballero14, 151

Hallööö :D

Erstmal, ich hab die Schulermittler früher auch immer angeschaut, mittlerweile vergessen, dass es die mal gab und dirch dein Frage sind sie mir wieder eingefallen xD
Früher, wenn ich eine Folge noch einmal anschauen wollte bin ich immer auf www.etwas-verpasst.de gegangen und hab es dort geschaut, du musst nur drauf gehen, auf rtl klicken und (wenn es unter -den ich glaube- 10 beliebtesten) nicht dabei ist, schau rechts, da ist eine ganze Liste, musst einfach suchen und scrollen :) Ich denke, dass es "die Schulermittler" dort heute auch noch anzuschauen gibt.

Früher war es aber so, wenn man etwas voraus schauen wollte, musst man -ich glaube- drei euro zahlen, sobald es ausgestrahlt war, konnte man es kostenlos anschauen und auch noch wochen/monate danach, manche immer, musst halt mal schauen, wie es jetzt ist, weil die kommen ja schon lange nicht mehr :D
Viel Spaß beim schauen!!

Kommentar von Caballero14 ,

Sry, keine Ahnung des hats grad iwie zwei mal geschickt xD

Kommentar von WasTunJetzt ,

egal xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community