Was wäre, wenn ein Mensch nahezu 1000KG wiegen würde und nicht an seinem Körpergewicht sterben würde?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der würde bei 300 kg schon sehr nahe am Tod sein und bekommt ganz schlimme körperliche Probleme.

Na gut. Nehmen wir mal an, für einen Moment, dass das ginge.

Was wäre dann?

Dann würde jener Mensch 1000 kg wiegen und nicht durch sein Gewicht sterben.

Was soll dann sein? Er ist dann einfach nur verdammt schwer und hat im Alltag wohl gewisse Nachteile.

Gruß

Ich glaub so ein Gewicht kann ein Mensch gar nicht erreichen

Ja dann wiegt er so viel und stirbt nicht daran?