Wie viele arten zu sterben gibt es?

4 Antworten

Es gibt viel zu viele Arten zu sterben... du kannst an Krebs, einen Tumor oder Herzinfakt streben. Aber auch an Blinddarm kannst du vollenden. Die schönste Art zu sterben ist meiner Meinung nach das Alter. Du kannst erschossen, erschlagen oder erstochen werden... Du kannst verbrennen oder ersticken... es gibt einfach zu viele... genau genommen kannst du an allen sterben

verbluten,

verhungeren,

ersticken(sauerstoffmangel)

der körper kann sich vergiften wenn zb die nire ausfällt, dann kann man noch an die dialyse.

das gehirn kann schaden nehmen. durch sturz oder vergiftung

Eine.

Man hört auf zu atmen.