Wäre es möglich menschen übernatürliche kräfte zu geben (Keine Magie & die Frage ist ERNST gemeint)?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es gibt viele Wege die Leistung des Menschen enorm zu steigern. Das ist aber immer noch gewissermaßen natürlich. Es sind ja auch keine andauernden Veränderungen. An was du denkst, klingt verdächtig nach so einem "Superserum" wie in Captain America ;) Das halte ich für nicht realistisch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
17.07.2016, 02:22

Ich meine das so, dass man generell schneller laufen kann, höher springen und mehr kraft hat, aber nicht so wie superhelden :D 

0

Nein sehr wahrscheinlich nicht. Ein Mittel nehmen und besser sein funktioniert nicht. Man kann wenn nur durch langes Training und Übungen mit der Zeit besser schneller oder auch stärker werden nicht durch ein Mittel. Auch Doping macht einen nicht wirklich besser. es ist sogar sehr gefährlich . Energydrinks liefern keine zusätzliche Energie. Sie putschen auf mehr nicht. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, sowas gibt es ja teilweise schon. Es gibt ja jetzt schon viele Mittel die unsere aktuelle körperliche Normal-Leistung kurzfristig steigern. Diese sind meistens aber gesetzlich verboten. Ich kann mir schon vorstellen dass da noch mehr kommt irgendwann, da die Grenze noch nicht erreicht ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Viele Wege führen nach Rom...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

So wie es keinen Jungbrunnen und kein Perpetuum mobile gibt, so auch keine übermäßige Steigerung körperlicher Kräfte und Leistungen. Stets kann nur das erreicht werden, was ein Körper hergeben kann, das ist dann das Optimum. Das Maximum liegt im Doping und ist stets auf Dauer körperschädigend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doping, es gibt etliche Mittel. Proteine = gut!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
17.07.2016, 02:11

Ich meine zB eine Flüssigkeit die man zu sich nehmen kann, oder iwas an der DNA usw. 

0

Gibt es schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wäre das Möglich hätte man es schon lange ausprobiert. 

Ich glaube nicht das sowas funbktionieren kann. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von KsGaamer
17.07.2016, 02:11

Vlt. hat man es schon ausprobiert, wie das  Menschen zu Klonen, dass auch geklappt hat, ist aber illegal. 

0