Kann ich mit Jogginghose zur Polizei?

12 Antworten

Bei der Polizei kriegst du keine Probleme mit der Jogginghose. Aber bei uns in der Schule würdest du damit heim geschickt. Die Schule ist ein Arbeitsort, da zieht man sich entsprechend an.

ThisIsJustMeHH  02.10.2019, 13:04

An solchen Beiträgen erkennt man Menschen die nicht durch fachliche Leistung überzeugen sondern für Ihr auftreten bezahlt werden.

Machen kannst du, was du willst. Ich find aber Jogginghosen auch eher unpassend. Mit denen sagst du hauptsächlich aus: Mir egal wie ich aussehe, hauptsache bequem.

Und kA, ich find das keine so gute Philosophie...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Tara65
Fragesteller

Ich finde Jogginghosen können fresh aussehen und für mich heißt dass eher :,, Ich ziehe an was ich will mir egal was andere denken“

Erstens kann das mit der Klausur eng werden, je nachdem, warum du zur Polizei musst, und zweitens gibt es für einen "Termin" keine Anzugsordung. Da kannst du auch in Badehose hin.

Hochantenne  02.10.2019, 07:30

Kommt darauf an. Bei heißem Aussehen wird das als Bestechung gewertet, wenn das Gegenteil der Fall ist, gibt's eine Anzeige wegen Modesünde.

Gehe ruhig in Jogginghose dahin. Die kümmert das sehr wenig in welchen Klamotten du da ankommst. ;)

Wenn es kein Bewerbungsgespräch ist, dann dürfte das kein Problem sein.