Ist es normal das man nach Fast Food schlecht gelaunt wird?

5 Antworten

Auf jeden wirkt sich Fast Food anders aus. Manche werden dick manche bleiben dünn. Manche bekommen schlechte Laune und manche werden sehr euphorisch

Was willst du denn anderes erwarten von leeren Kalorien, minderwertigen Füll,- Stopf- und Blähmitteln - und einem Null an vollwertigen Nährstoffen ?

Das Zeug liegt erstmal schwer wie Blei im Magen - außerdem isst "man" die Qual und die Angst mit, die die Tiere zu Lebzeiten und während der Schlachtung ertragen mussten...

Nicht umsonst heißt es: "Du bist, was du isst !"

Eventuell hastdu die schlechte Laune gerade deshalb weil du noch mehr willst aber nicht kriegst.

Nein. Ich kenne eigentlich nur Menschen, die sich nach dem Verzehr von Fastfood wohl fühlen. Also normal ist es nicht.

Ich fühle mich dann auch immer schwer und komisch

ist denk ich voll normal

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abschluss auf einem ernährungswissenschaftlichen Gymnasium