Was ich persönlich schlimmer finde, war was ich im Sommer ständig gesehen habe: Ältere Herren auf Fahrrädern mit unterhemd und hotpants bekleidet. Sehr richtig, hotpants, dass was die Mädels so anziehen. Ich hab mich hinterher gefragt ob das jetzt die Hipster 2.0 Version ist. kopfschüttel

Aber zurück zum link, ich finde es geht eigentlich voll. wenigstens wird da nichts enthüllt, was keiner sehen will (siehe beispiel mit den älteren herren). Solange es zu einem passt und man sich darin wohlfühlt, ist alles gut :)

Trage was du willst,wir sind Männer und haben auch soviel Stolz um auch schön zu sein. Was dagegen schöne und kräftige Beine zu zeigen ? Ich verstehe das Umfeld nicht die andere nur, weil sie es anders schöner finden, gleich diskriminieren.

An die Männer, findet ihr den Boyfriend Look an Frauen so sexy das sie in der Öffentlichkeit nicht angepöbelt werden ?

Wohl nicht, Deshalb trage was du willst, ich geh sogar manchmal mit Männer Stiefel, leggins und Strickkleid einkaufen und keiner runzelt die Stirn. Ok die 60+ Generation in ihrem Christlichen Vorstellungen. Junge Frauen finden es zum teilsogar cool.

Also der einzige der es beurteilen kann bist du selbst.

schlimm :x selbst bei mädels ... wenn die hosen so "lang" sind .... und ich finde , es ist nicht mal im ansatz attraktiv .. sorry :)

also ich finds nicht so schön, ehrlich gesagt sogar ziehmlich hässlich...

baah mach das ja nicht. das find ich persönlich echt hässlich. also deine sache, aber mir gefällt es halt nicht ;-)