Wann kann man eine kurze Short anziehen?

9 Antworten

Leggings unter Shorts finde ich persönlich gar nicht schön, zumindest an mir. Wenn man das richtig kombiniert, kann das aber auch gut aussehen, kommt halt auf den Typ an.

Shorts trage ich so, wenn es 25 Grad sind, sonst ist mir das zu kalt. Kommt halt darauf an, wei kälteempfindlich man ist. Unter 20 Grad sind Shorts aber glaube ich für jeden zu kalt ;)

Shorts ab 25 grad.

Leggings darunter ab 15 grad.

Strumpfhose und Leggings drunter ab 5 grad.

leggings unter der Short finde ich persönlich überhaupt nicht schön!:) und es ist egal wieviel grad es hat am besten wenn es dir einfach in langen zu heiß wäre oder wenn es einfach schön aussehen soll und warm genug ist

Also Kleines wieviel wärmer soll es denn noch werden. Bei hat es im Schatten 30 Grad. Wenn nicht jetzt wann dann

Shorts trag ich so ab etwa 24°C. Und Leggings darunter find ich nicht schön & unnötig (da kann man auch gleich ne lange Hose tragen) :)