Ab wieviel Grad würdet ihr keinen Pullover/Hoodie mehr tragen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ab 25°C. Vorher ist es mir zu kalt.

Deswegen trage ich bei den derzeitigen Temperaturen auch wieder ein Pullover und frühs darüber sogar noch eine Jacke.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ab 20°auf keinen Fall mehr.

Zwischen 15 und 20° je nach Befindlichkeit und Wetter.

Wenn es an einem Sommermorgen 14-15 ° hat, dann trage ich auch nichts Langärmliges.

Im Frühling und Herbst bei diesen Temperaturen schon.

Ab so 25° C

Wobei ich bei wärmeren Temperaturen eigentlich auch kein Problem damit habe...

Ebensowenig wie bei kälteren Temperaturen kurzärmlich zu tragen

ich trage ganzjährig Hoodies - auch im Hochsommer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Chrissi939932  25.10.2023, 21:21

Tage auch ganzjährig Hoodies, finde sie einfach praktisch und zeitlos

Kommt drauf an, was man drunter tragen würde, und wo man sich befindet.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung