Frage von MysteriousBoy, 129

Ist es okay Shorts mit einem Pullover zu tragen?

Hallo Fremde(r)!

Ich weiß, dass ich auf die Meinung von anderen Menschen sche**en sollte, und, dass ich tragen darf, was ich will. Mich würde es aber trotzdem interessieren, ob andere Menschen denken, dass Shorts mit 'nem Pullover verrückt oder unpassend wäre, ist das denn so? Was ist eure Meinung?

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 57

Hallo :)

Ich finde das nicht schlimm ----------> so ein Outfit würde mir persönlich wohl noch nicht mal auffallen.. ich würde das sehen, nix dazu denken & es wieder vergessen^^ außerdem soll doch jeder echt anziehen, was er will.. und Shorts zum Pullover/Langarm-Shirt sind nix, was jetzt i.wie komisch wäre!

Antwort
von Maybewrong, 69

Es gibt klar immer Sachen, bei denen ich mir denke "würd ich nie so anziehen" aber im Endeffekt kann ich den Stil anderer ja eh nicht ändern.

Pulli mit Shorts find ich ok, hatte heute eine aus meiner Klasse an dazu noch ne Strumpfhose dafür hatte sie dann keine Jacke.
Wichtig ist, dass es dir gefällt.
Achte bloß drauf das der Pulli nicht zu dick ist und sich zur Hose passt :)

Antwort
von jincentvap, 74

Ich denke dass kommt ganz drauf an mit welcher Hose man es zu welchem Pullover kombiniert. ich find' Strickjacke und kurze Hose z.B. ganz cool. aber es sieht eigentlich nicht besonders abstrakt aus. Trag' was du willst! :)

Antwort
von hellloitsmee, 76

Ich finde das kann man gut tragen, ist jedoch Geschmacksache

Antwort
von HighDefinitionP, 46

Ich trage auch Pullover (mit Reißverschluss) und Shorts hab den Pullover aber immer Offen und bei den Armen hochgezogen :D 

solange es dir gefällt kannst du das machen 

PS: würde ich dir nicht im Winter empfehlen :D 

Kommentar von NormalesMaedche ,

Das ist aber kein Pollover sondern ne Weste.

Kommentar von HighDefinitionP ,

Es sieht aber nicht aus wie eine Weste 😂

Antwort
von Jessi0404, 52

Also wenn man das gut kombiniert, kann es schon ganz gut aussehen. Die Frage ist nur ob das Sinn macht, denn wenn man ein Pulli trägt, macht man das ja, weil es kalt ist. Aber Shorts sind eher für den Sommer... aber ansonsten, kann das schon gut aussehen meiner Meinung nach :)

Kommentar von tevau ,

Bei Männern sind die Beine ja normalerweise nicht so kälteempfindlich, das heißt von daher könnte man Shorts auch noch tragen, wenn man obenrum sogar schon eine Jacke braucht.

Antwort
von tevau, 60

Mein ganz persönlicher Geschmack: Sehr stilvoll! Insbesondere, wenn unter dem Pullover noch ein Hemd ist. Und dann noch mit einer Schirmmütze kombinieren, sieht es aus wie vom Laufsteg!

Antwort
von KlasWeld, 22

Wüsste nicht was dagegen spricht😄.
Ich finde das sieht cool aus! Hoodie + Hotpants sehen cool aus - auch bei Jungs finde ich Pulli + Shorts gut.

Antwort
von Dianaartem, 40

Wenn du dich damit wohlfühlst ist es doch ok

Antwort
von Sisi335l, 34

Ich finds schick, doch, ziemlich cooler look

Antwort
von domi158, 27

Klar kann man es tragen, sieht auch gut aus. Nur die Frage ist, wo ist der Sinn eine kurze Hose und dazu einen dicken Pullover zu tragen?..

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich hab den Pulli von meinem Freund immer an, egal welches Wetter😂

Kommentar von domi158 ,

Trägst du jeden Tag das gleiche Oberteil oder was..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community