Mogen 18 Grad - trotzdem würde ich gerne elegante Shorts tragen - mit FSH?

4 Antworten

ich trage fast immer shorts und eine strumpfhose / leggins drunter (dicke je nach kälte, selbst im winter, dann zieh ich halt 2 dicke thermostrumpfhosen / -leggins übereinander an), weil ich jeans einfach wahnsinnig unbequem finde und es mich viele nerven kostet, eine passende zu kaufen. gefällt nicht jedem, aber für mich ist es die beste lösung.

also ja, das geht. passe einfach das, was du drunter hast von der dicke her dem wetter an (notfalls lässt sich so eine strumpfhose auch in der handtasche mitnehmen). du solltest allerdings warme schuhe anziehen, die füße sollten gut warm sein, dann frieren auch die beine nicht so schnell.

Ich persönlich würde sagen NEIN! Du hast sicherlich noch andere schöne Hosen im Schrank!:) ich bin einfach kein Fan davon Leggings oder fsh unter kurze Hosen zu ziehen. 1. finde ich es nicht schön und 2. wenn es so "kalt" ist und alle laufen in langen Hosen und Westchen rum und man selbst in hot Pants kommt man sich doch ziemlich dumm vor. Für mich persönlich ist das stillos.

Nein, ich würde da eher 'ne dünne lange Hose anziehen.. wie sieht's aus mit diesen dünnen Cargohosen? Ziehe ich morgen wahrscheinlich auch an^^