Frage von FreundChristian, 134

Shorts und Strumpfhose bei Flugreise...?

Ist das "zu wenig" gekleidet/angezogen für öffentliche Bereiche und Gbäude, auch wenn die Shorts eine elegante und schicke Shorts ist, die man eben nicht zum Strand tragen würde, sondern eher zum Ausgehen...? Kann ich das tragen für einen Flug innerhalb Europas?

Antwort
von TreudoofeTomate, 88

Natürlich kann man das tragen. Wenn du nicht gerade bei der Fluggesellschaft angestellt bist, gibt es keine Kleiderordnung. Du kannst also auch im Minikleid fliegen.

Antwort
von Prosp, 83

Ich persönlich würde da kein Problem sehen, wenn jemand so gekleidet neben mir im Flugzeug sitzt. Is die Strumpfhose blickdicht? Dann nämlich erst recht nicht. Man wird dich auch nicht aus dem Flugzeug werfen, nur weil deinen Mitpassagieren dein Kleidungsstil nicht passt. ;)

Kommentar von FreundChristian ,

... die Strumpfhose wird vermutlich hautfarben und durchsichtig sein...

Antwort
von delena0207, 93

Ich würde etwas Wärmeres anziehen. Allgemein kümmert es aber wahrscheinlich keinen, was du anhast.

Antwort
von chongzi, 55

Es gibt keine wirkliche Kleiderordnung. Ich hatte auf Flügen eigentlich schon alles ab, egal ob Economy, Business oder First Class. Mal im Anzug, mal mit Short oder doch mit nem Trainingsanzug, ... das juckt niemanden. Okay als Kerl trage ich jetzt eher selten Strumpfhosen, ... aber meine bessere Hälfte fliegt auch öfters in Shorts ohne Strumpfhose, oder Hotpants, ... kann nur mal kühl auf dem Flug werden, aber dafür gibt es ja Decken. 

Antwort
von krizzyyy, 66

Ich glaub es wird niemand wirklich drauf achten was du im Flieger anhast... gibt ja auch genug die in jogginghosen fliegen, was für mich persönlich etwas assi is aber gut...

Kommentar von FreundChristian ,

... ja, Jogginghose finde ich auch nicht schön - ist aber im Moment in der Mode... ;-)

Kommentar von krizzyyy ,

Hahaha ja ich weiß, trag ich ja auch, aber jetzt nich unbedingt in der schule oder wo viele verschiedene Menschen aufeinander treffen...

Kommentar von chongzi ,

Naja, es heißt immer noch asi, Assi ist die Kurzform von Assistent, ...

Wüsste aber mal gerne was an einer Trainingshose bzw. Jogginghose asi ist?

Wenn du 10-15h fliegst, evtl. noch mit Transfer, ... willst du da zugeknöpft sitzen? 

Ich fliege oft in Jogginghose, oder hab zumindest eine mit dabei, gerade bei Langstrecken. Kenne auch ne ganze Menge die welche tragen. 

Da Lob ich mir die Asiaten, denen ist es egal, wie sie oder andere reisen. Bequemlichkeit siegt.

Antwort
von Larimera, 69

Würd ich nicht machen.... Nicht dass du nicht an Bord darfst, weil du aus den normalen Fluggästen rausstichst.

Antwort
von Nordstromboni, 57

Du kannst dir auch einen Minirock anziehen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten