Shorts und Strumpfhose bei Flugreise...?

8 Antworten

Würd ich nicht machen.... Nicht dass du nicht an Bord darfst, weil du aus den normalen Fluggästen rausstichst.

Eine Stützstrumpfhose zur Flugreise zu tragen ist nicht die schlechteste Idee. Unter 40DEN aber nicht sehr sinnvoll. Dies mit einer Shorts zu kombinieren ist mutig, weil
es sicher konservative Nörgler gibt, denen solch eine Kleidungskombination aufstößt.
Sagen werden sie sicher Nichts. Tuscheln schon. Andere werden diese Kleidungs-
kombination vielleicht schick finden. Es ist deine Entscheidung für deine
Gesundheit, wenn es jeder sieht warum nicht. Für was wohl werden Stütz- und Kompressionsstrümpfe hergestellt? Das so etwas nur mit langer Hose von Männern
getragen werden darf, ist nirgendwo festgelegt. Man sollte dennoch beachten wo die
Reise hingeht. Da gibt es Gegenden auf diesem Erdball, da spielen uralte Konven-tionen noch immer eine größere Rolle, als großzügiges Verhalten gegenüber Urlaubern mit anderen Ansichten.

Du kannst dir auch einen Minirock anziehen

Es gibt keine wirkliche Kleiderordnung. Ich hatte auf Flügen eigentlich schon alles ab, egal ob Economy, Business oder First Class. Mal im Anzug, mal mit Short oder doch mit nem Trainingsanzug, ... das juckt niemanden. Okay als Kerl trage ich jetzt eher selten Strumpfhosen, ... aber meine bessere Hälfte fliegt auch öfters in Shorts ohne Strumpfhose, oder Hotpants, ... kann nur mal kühl auf dem Flug werden, aber dafür gibt es ja Decken.

Ich persönlich würde da kein Problem sehen, wenn jemand so gekleidet neben mir im Flugzeug sitzt. Is die Strumpfhose blickdicht? Dann nämlich erst recht nicht. Man wird dich auch nicht aus dem Flugzeug werfen, nur weil deinen Mitpassagieren dein Kleidungsstil nicht passt. ;)

FreundChristian
Beitragsersteller

... die Strumpfhose wird vermutlich hautfarben und durchsichtig sein...