Shorts und Strumpfhose bei Flugreise...?

7 Antworten

Würd ich nicht machen.... Nicht dass du nicht an Bord darfst, weil du aus den normalen Fluggästen rausstichst.

Du kannst dir auch einen Minirock anziehen

Es gibt keine wirkliche Kleiderordnung. Ich hatte auf Flügen eigentlich schon alles ab, egal ob Economy, Business oder First Class. Mal im Anzug, mal mit Short oder doch mit nem Trainingsanzug, ... das juckt niemanden. Okay als Kerl trage ich jetzt eher selten Strumpfhosen, ... aber meine bessere Hälfte fliegt auch öfters in Shorts ohne Strumpfhose, oder Hotpants, ... kann nur mal kühl auf dem Flug werden, aber dafür gibt es ja Decken.

Ich persönlich würde da kein Problem sehen, wenn jemand so gekleidet neben mir im Flugzeug sitzt. Is die Strumpfhose blickdicht? Dann nämlich erst recht nicht. Man wird dich auch nicht aus dem Flugzeug werfen, nur weil deinen Mitpassagieren dein Kleidungsstil nicht passt. ;)

FreundChristian
Fragesteller

... die Strumpfhose wird vermutlich hautfarben und durchsichtig sein...

Ich glaub es wird niemand wirklich drauf achten was du im Flieger anhast... gibt ja auch genug die in jogginghosen fliegen, was für mich persönlich etwas assi is aber gut...

FreundChristian
Fragesteller

... ja, Jogginghose finde ich auch nicht schön - ist aber im Moment in der Mode... ;-)

krizzyyy  28.06.2016, 15:15

Hahaha ja ich weiß, trag ich ja auch, aber jetzt nich unbedingt in der schule oder wo viele verschiedene Menschen aufeinander treffen...

verreisterNutzer  29.06.2016, 00:36
@krizzyyy

Naja, es heißt immer noch asi, Assi ist die Kurzform von Assistent, ...

Wüsste aber mal gerne was an einer Trainingshose bzw. Jogginghose asi ist?

Wenn du 10-15h fliegst, evtl. noch mit Transfer, ... willst du da zugeknöpft sitzen?

Ich fliege oft in Jogginghose, oder hab zumindest eine mit dabei, gerade bei Langstrecken. Kenne auch ne ganze Menge die welche tragen.

Da Lob ich mir die Asiaten, denen ist es egal, wie sie oder andere reisen. Bequemlichkeit siegt.