Als Mann Strumpfhose tragen - beispielsweise in Kombination mit (eleganten) Shorts?

12 Antworten

Ja, tue es! Ich mach das auch und manchmal sogar total schräg, indem ich orangene dicke (Hudson Cover 300) Strumpfhosen zu einer schwarzen Shorts trage oder gemusterte Teile. Manche Leute schmunzeln oder sagen: Oh cool! Aber die meisten Leute interessiert es nicht. Im Zuge der Gleichberechtigung von Mann und Frau sollten wir Männer uns es nicht nehmen lassen auch mal was Schönes zu tragen. Strumpfhosen sind nun mal unisex und ein praktisches angenehmes und schönes Kleidungsstück und nicht mehr. Wer da einem einen Fetisch unterstellt sollte mal in sich gehen und sich umsehen wieviele (gerade Männer) auf tolle Autos mit langer Schnauze stehen. Da gibt es wirklich ganz andere Dinge was eine sexuelle Erregung erzeugt.

Nur Mut, trage was Dir gefällt. Ich wünschnte es gäbe mehr Männer die diese Mode mitmachen.

Sicher kann ein mann soetwas tragen auch öffentlich hauptsache du bist damit glücklich

Können schon.

Du bist Di aber klar darüber, dass das mehr als exotisch ist und Dir die Blicke von so gut wie allen sicher sind. Weitere Reaktionen würde ich nicht ausschließen.

JuergenWB  18.04.2021, 20:21

reine Vorstellung, ohne reale Erfahrungen? Ich erlebe es seit über 20 Jahren anders.

kann man.

aber mit Mode hat so etwas nix zu tun.

Wenn Sexualität mit dem Anziehen zu tun hat - was bist Du dann wenn Du Dich ausziehst? Ich kann nicht nur anziehen was ich will und bin immer noch derselbe Mann wie vorher, ich kann sogar ausziehen ...!

Nee, mach' Dir da mal keinen Kopf. Ich trage gelegentlich (deutlich häufiger als meine Frau) Rock, Strumpfhose, und auch mal Absatzschuhe. Mal einzeln, also Pumps zur Jeans zum Beispiel oder Jeansrock mit Sneakers, mal alles zusammen kombiniert. Das mache ich jetzt schon seit 15 Jahren und fühle mich wohl dabei. Alles frei nach dem Motto "die anderen fragen mich auch nicht was sie anziehen dürfen, warum sollte ich die anderen fragen?" Da gibt es auch so manches was mir nicht wirklich gefällt - ja und?

Natürlich gibt es blöde Kommentare - vereinzelt, und von Menschen deren Meinung mir nicht nur egal ist, sondern wo ich gar froh bin anders zu sein als die!

Wir leben im Zeitalter der Gleichberechtigung, haben eine Bundes-Angela im grauen Anzug, schwule Minister in ebensolchen grauen Anzügen, sorry, warum soll ich mich einschränken? Und wenn ich morgen ein Korsett mit Minirock und HighHeels tragen will, mir die Nägel lackieren und die Haare färben will, dann mach' ich das! Wem's nicht passt, der soll wegschauen.

Parock75  12.05.2021, 10:57

Super Antwort