Shorts und Strumpfhose für einen Mann?

12 Antworten

Er sollte sich so anziehen, wie er will, wenn andere das nicht mögen, sollte es nicht sein Problem sein und als guter Freund sollte man es auch akzeptieren. Egal ob er ein Kleid trägt oder nicht.

Dein Freund kann es tragen, wenn er es selbst möchte und sich in dem Outfit wohl fühlt. Alltäglich ist es nicht, dass Herren so zum Essen gehen. Wenn er dich fragen sollte, was du davon hälst, sag ihm deine ehrliche Meinung und er kann sich dann selbst entscheiden. Es ist halt leider so, dass selbst einige Menschen meinen, selbst kleine Buben im Kindergartenalter dürften nicht offen in der Kita in Strumpfhosen rumlaufen = meine Söhne und unsere Tochter, andere Jungen und Mädchen haben es gemacht und es war/ist dort in der Kita normal gewesen, warum auch nicht. Strumpfhosen können Jungen, Männer, Frauen und Mädchen anziehen , es hat nichts mit schwul sein zu tun - meine Söhne, meine Tochter und mein Mann ziehen auch Strumpfhosen an, z. B. Skistrumpfhosen, wed´ze Skiunterhose mit Fuß. Nur würde mein Mann so nicht zum Essen gehen - aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.

Warum sollte ein Mann keine Strumpfhose zur Shorts tragen? Im Moment bei den Temperaturen würde ich eher eine blickdichte oder microfaser Strumpfhose empfehlen.

Ob du ihm dazu raten solltest? Ich denke mal, dass muss jeder selbst entscheiden.

Ich trage im Sommer oft eine hautfarbene zur Shorts und fühle mich darin wohl. Es ist doch auch nichts Verbotenes. Leider trauen sich viele Männer nicht, öffentlich sichtbar Strumpfhosen zu tragen. Würde man es öfter sehen, wäre es bald ganz normal und niemand bräuchte zu zögern.

Ihn zu ermuntern ist eine Sache, aber dazu stehen muss er selber! Schleicht er dann mit gesenktem Kopf von einer dunklen Ecke zur nächsten, dann ist er Freiwild! Nur wenn er selbstbewusst auftritt, dann ist ihm eher ein Kompliment als ein Angriff gewiss.

Ja, finde ich schon ok. Ich selbst bevorzuge bunte Strumpfhosen zu Shorts oder Kurztights. Zum Essenausgehen hätte ich aber schwarze Strumpfhosen mit weißen Seitenstreifen angezogen. Grundsätzlich sollter jeder das tragen was ihm gefällt und nicht was die Masse einem vorkaut.