Was haltet ihr davon, wenn Männer sich Körperbetont anziehen?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Gut 53%
Schlecht 24%
Neutral 24%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

Natürlich muss der Mann eine gute Figur haben und ihm muss das Oberteil und die Beinkleidung gut stehen. Besonders bei den Beinen muss darauf geachtet werden, dass sie nicht zu knochig rüberkommen

Neutral

Ich finde es sieht bei vielen Männern gut aus, wenn sie figurbetonte Shirts tragen. Bei Hosen sehe ich das ein bisschen anders. Da finde ich es nicht so gutaussehend. Aber das ist unterschiedlich und kommt auch immer auf die Figur drauf an. Es gibt immer welche, die es eben tragen "können" und eben auch nicht. Aber lass dir da nicht reinreden und trage was dir gefällt! Liebe Grüße

Gazgo
Fragesteller

Also um mich gehts nicht, ich trage was ich will, mir ist nur aufgefallen, das die Mode extrem in die Richtung steuert, und mal gerne wüsste was andere davon halten :) ich kaufe sowieso entweder Fitness Kleider oder von EMP, also komplett an der Mode vorbei, hehe.

Neutral

Ist mir egal. Jeder Mensch soll anziehen, was er will.

Das entscheidet Jedet für sich, hör auf, daran herumzukritteln. Magst Du es, wenn man Deinen Kleidungsstil bekrittelt?

Gazgo
Fragesteller

War nur ne allgemeine Frage, und zum andern, du glaubst garnicht wie viele das machen, auf mich zugehen, und dann sieht man genau wie sie schauen.

Atinchen  23.01.2022, 16:16
@Gazgo

Ja und? Das ist Deon Stil, so willst Du rumlaufen, dad hat Niemand Anderen zu kratzen.