Darf man mit Leggings in die Schule bekommen?

10 Antworten

Von Experte FBexperte1965 bestätigt

Eine Leggings sollte in der Schule nicht getragen werden, außer im Sportbereich.

Möchte man Leggings im privaten Bereich tragen, ist es wichtig, dass sie richtig kombiniert werden, am schönsten sehen sie aus mit einem Longtop, oder einer Tunika.

meiner Meinung nach: ja

ich finde aber an mir selber, sollte sie blickdicht sein, was andere tragen ist mir egal

Klar kann man das machen auch einige bei uns in der Schule schaut manchmal scharf aus

Hallo,

natürlich darf man das. Du kannst tragen, was Du möchtest und worin Du dich wohlfühlst.

Ich finde es auch überhaupt nicht schlimm und hätte keine Argumente, warum man es nicht tun sollte. :-) Da sagt auch keiner was, eine Leggins ist kein Problem!

Liebe Grüße
KleinFerkel

Ja, ich trag auch oft so Sportleggings in der Schule. Solange es dir gefällt und es die Schule erlaubt ist doch alles gut 🙃

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung