Ikea Bett Kopfteil abbauen?

Das ist das bett - (Handwerk, IKEA)

3 Antworten

Einzig sichtbare Stelle

Hat es damit zutun?  - (Handwerk, IKEA)
Norina1603  19.09.2017, 15:35

Das Rohr ist nur mit einer Madenschraube gesichert, also Madenschraube Lösen und das Oberteil heraus ziehen! Siehe
Aufbauanleitung von @frodobeutlin100 Bild 7

Anschließend im Baumarkt eine Abdeckung für die Rohre suchen, oder einfach mit einem weißen Isolierband verschließen!

MfG

Hallo Gutefrage1603,

Das Rohr ist nur mit einer Madenschraube gesichert, also
Madenschraube Lösen und das Oberteil heraus ziehen! Siehe Aufbauanleitung von @frodobeutlin100 Bild 7

Anschließend im Baumarkt eine Abdeckung für die Rohre suchen, oder einfach mit einem weißen Isolierband verschließen!

MfG

Norina