Quitschendes Ikea Leirvik Bett?

1 Antwort

Das Quietschen entsteht wahrscheinlich dadurch, dass es sich bewegt. Ziehe am besten nochmal alle Schrauben nach und verstärke im Zweifelsfall die Verschraubungen durch weitere, innen abgeschraubte Bretter.

Okay dann versuche ich das morgen mal :) bei dem Bett ist das auch noch so blöd dann man soooo schwer an die Schrauben dran kommt ohne sich den halben Arm zu verrenken aber ich versuche mein Glück morgen mal :)