zimmer umstellen 💡?

2 Antworten

Wenn der Schrank Spiegeltüren haben könnte, würde es das Zimmer optisch vergrößern.

Und das Bett könntest du tagsüber als Sofa nehmen.

Auf die Matraze legst du eine schöne Tagesdecke und darauf noch eine, dann das Laken und dein Bettzeug.

Tagsüber rollst du dein Bettzeug inkl. Laken mit der Decke, die auf der Tagesdecke liegt, zur Wand hin und stellst ein paar dekorative Kissen davor. - Kannst du dir vorstellen, wie ich das meine?

Wie lang sind deine Gardinen? Ich finde, bodenlange Gardinen wirken edler.

Wie du es umstellen kannst kann dir hier keiner sagen, wir wissen ja nicht wie es aussieht.

Man kann ein Zimmer optisch mit Spiegeln vergrößern, recherchiere mal dazu. Bestimmt findest du etwas passendes.