Lieber neues kleineres Bett oder schlaf Sofa?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Kleineres auszieh bett mit Schubladen. 100%
Schlafsofa 0%

4 Antworten

Vielleicht etwas ungewöhnlich für einen Erwachsenen aber ich habe ein sehr hohes Hochbett von massivmoebelshop.de und darunter ist dann noch Platz für ein Sofa oder einen Arbeitsplatz. So hat man den Platz am effektifsten genutzt.

Kleineres auszieh bett mit Schubladen.

Die sind oft bequemer und besser für den Rücken da du ja eine richtige Matratze hast. SchlafSOFA ist wie der Name ja schon sagt auch nur ein Sofa und hat meist eben keine richtige Matratze, was auf Dauer dann nicht so gesund sein könnte. Wenn du natürlich ein gutes findest ist das sicherlich die bessere Alternative.

Kleineres auszieh bett mit Schubladen.

Schubladen bedeuten Stauraum. Der ist in einer winzigen Wohnung immer entscheidend.

Kleineres auszieh bett mit Schubladen.

Schlafsofa mag ich gar nicht.