Sofa oder bett?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Bett 100%
Sofa/Couch 0%
Anderes 0%

2 Antworten

Bett

Ein Bett ist ein Bett, dort schläfst du entspannt, was sehr wichtig für dich ist.. auch für mich, na ja, für alle. Ein Sofa ist eine bequeme Sitzgelegenheit für entspanntes Sitzen. Mehr nicht. Aber, ich denke du meinst ein Schlafsofa. Und das ist das Schlimmste überhaupt. Es ist ein Kompromiss zwischen Liegen und sitzen und wenn du nicht richtig Geld in die Hand nimmst, dann hast du es nach 2 Jahren durchgelegen und Sch... zum Sitzen ist es auch.

Bett

Auf jedem Fall ein ordentliches Bett.

Und natürlich auch eine vernünftige Matratze und ein verstellbarer Lattenrost.

Hier sollte nicht gespart werden. Erholsamer und bequemer Schlaf sind sehr wichtig für die Gesundheit .

Lass dich mit deinen Eltern in einem modernen Bettenhaus diesbezüglich beraten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung