Sofa so ähnlich wie „smart Lionore“?

1 Antwort

Ein Sofa mit 3 Meter Breite unter 1200,-€ ist Müll. Jedes Möbelhaus hat deine Wunschgarnitur im Prospekt. Bsp.:

https://www.otto.de/p/places-of-style-ecksofa-pareli-mit-relaxfunktion-kopfteilverstellung-und-dimmbarer-led-beleuchtung-1623310292/#variationId=1623310477

Bodentiefe Verblendung und Gleiter oder Füße nicht sichtbar ist in der Preisklasse Billigstoff verblendete Spanplatte. Ständig stösst man beim Sitzen mit den Füßen gegen die Bodenblende.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum