Wie bau ich es vom Bett wieder als sofa?

Damit ihr auch das Bett sieht

 - (Zimmer, Bett, Sofa)

2 Antworten

Du klappst die Rückenlehne um und schiebst das Teil zurück. Wenn das nicht so geht, suchst du einen Hebel oder versuchst es mit vorsichtigem Zerren und Ziehen.

Oder du liest die Anleitung.

KleinesPokemon
Fragesteller

Die Anleitung hab ich nach einem Jahr nicht mehr.. ich versuch es mal

Destranix  02.10.2022, 20:07
@KleinesPokemon

Vielleicht gibt es die Auch im Internet? Musst du auf dem Sofa nach einer Modellangabe suchen.

KleinesPokemon
Fragesteller
@Destranix

Hochklappen funktioniert fast ich hab das problem dass ich das gefühl hab dass das ganze Sofa mit hoch geht

KleinesPokemon
Fragesteller
@Destranix

Hab Auch schon nach einem Youtube Video geschaut finde ich aber nich

Destranix  02.10.2022, 20:45
@KleinesPokemon

Dann hängt es vielleicht irgendwo? Zur Not das Soffa einmal umdrehen und schauen, ob du einen Hebel oder so findest.

KleinesPokemon
Fragesteller
@Destranix

Man müsste von der Seite die sofa lehne umklappbar und nicht (wie ich es versucht habe) in der mitte

Destranix  03.10.2022, 11:02
@KleinesPokemon

Heißt, du hast versucht die im Uhrzeigersinn umzuklappen statt gegen den Uhrzeigersinn?

Destranix  07.10.2022, 16:46
@KleinesPokemon

Nicht ganz. Aber ich dachte mir, da muss man sich schon echt umständlich anstellen, damit das nicht auf Anhieb klappt ;-)

Man schiebt den herausgezogenen Teil wieder unter die Sitzfläche 😳

KleinesPokemon
Fragesteller

Die Rückenlehne ist ja auch runtergeklappt...

peer80  02.10.2022, 20:05
@KleinesPokemon

Aha. Dann die Rückenlehne hochklappen und gleichzeitig die Sitzfläche nach hinten schieben.