Wie zufrieden seid ihr mit Euren IKEA-Sofas (Nockeby, Ektorp)?

1 Antwort

Ich kenne Klippan, da verrutscht der Bezug ganz scheußlich.

Und noch so ein ganz kleines, das ist super unbequem. Außerdem kenne ich Lycksele, kann man als Schlafsofa nutzen. Es hat keine Armlehnen und ist eher ... na, billig.

Wenn ihr nur selten zu viert seid, dann suche ein Sofa für 3 Leute und denke noch über einen Sessel z.B. nach.

Carmen1970
Fragesteller

Danke, das sind ja jetzt nicht so tolle Erfahrungen, aber mich interessieren vor allem Nockeby und Ektorp. Vielleicht wären ein 3er Ektorp, ein Sessel und ein Hocker ja auch gut?

Gestiefelte  24.02.2018, 22:58
@Carmen1970

Vielleicht. Ich kenne ja deinen Platz und auch deinen Geschmack nicht...