Kann man Bezüge für Ektorp Ikea Sofa in Chlor waschen?

3 Antworten

Ich habe unsere Ikea Sofabezüge mir einem Chlorhaltigen Waschmittel gewasche und hatte keine Probleme, allerdings sind nicht alle Flecken raus gegangen. Und du musst alle Bezüge waschen, damit das weiss nicht unterschiedlich ist...das ist mir schon passiert!

Kannste schon. Ist dann nur nicht mehr schön. :)

was steht denn auf dem angenähten Waschhinweis ? Oder auf der Seite von Ikea ?

meyergermering
Fragesteller

Man darf sie bis zu 60 grad waschen. Wasche sie aber meistens bei 40 grad