Zimmer umstellen aber wie mit sofa dass davor vor dem Zimmer stand?

2 Antworten

Zu erst solltest du mal gründlich aufräumen. Das Sofa könntest du vielleicht zwischen deinen Kleiderschrank und Schreibtisch, schräg in die Ecke stellen.

Leandra65
Fragesteller

Danke es ist nur so unaufgeräumt weil mein Aquarium ausgelaufen ist was nach einiger Zeit so normal ist und davor war es pikkobelleo!

chilli2050  25.05.2020, 18:39

Ok, brauchst dich aber nicht rechtfertigen. Ich habe nur gesagt, dass man vor dem Umstellen der Möbel erstmal aufräumen sollte.

Leandra65
Fragesteller
@chilli2050

Ok Ja ich die Kommode eh noch nicht aber danke😅

Ich würde erstmal aufräumen, dann die Wand rot streichen und Poster aufhängen, z.B. von Kingsley Coman.

Leandra65
Fragesteller

Warum rot es ist meine Lieblingsfarbe und ich war klein also lass mich doch mit grün in Ruhe