Wie soll ich mein Zimmer umstellen? Tipps?

3 Antworten

Hallo gute Frage.Stell sie einfach deinen wünschen hin die Möbel.Wie sie dir gefallen.Viel Spass und Erfolg.Schönen 2 Weihnachtstag wünsch ich dir.Lg Klose11

Bett vor's Fenster kann ich gut verstehen ist allerdings sehr unpraktisch. Du solltest das Fenster öffnen und schließen können ohne über das Bett steigen zu müssen.

Ansonsten lass es sich entwickeln. Einfach mal anfangen zu wohnen, der Rest ergibt sich und muss reifen. Hat ja auch mit der eigenen Persönlichkeit zu tun.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Wie wärs wenn du deine Möbel einfach so aufstellst wie es dir gefällt? Probieren, probieren, probieren!