Zimmer-Möbel umstellen?

Mein Zimmer ^^ - (Möbel, Zimmer)

8 Antworten

Male Dir ein Maßstabgerechtes Bild von Deinem Zimmer und den Möbel, schneide die Möbel aus und Du kannst nach Herzenslust ausprobieren, was geht und was nicht. Als Anregung: Statt Bett und Sofa eine gute Schlafcouch.

Lillie51
Fragesteller

Das hab ich schon, ist cool. Danke :)

Lillie51
Fragesteller

Das hab ich schon, ist cool. Danke :)

Lillie51
Fragesteller

Das hab ich schon, ist cool. Danke :)

So, hier wär "meine" Inspiration. :) Es wär halt besser, weil du dann auch auf der Couch fernseh gucken kannst ... aber ich weiß nicht genau, ob das mit den Proportionen so stimmt, also ob überhaupt genau Platz zwischen Tür und Schrank wär etc. :)

Neues Zimmer mit Couch - (Möbel, Zimmer)
TCookie  01.09.2012, 01:28

Das ist auch das mit dem "Raumtrenner" was ich meinte ;)

Lillie51
Fragesteller
@TCookie

Mit der Tür und Schrank geht nicht, die Tür ist direkt am Rand... :)

TCookie  01.09.2012, 01:38
@Lillie51

oh... dann vielleicht den schrank neben der couch hm... keine ahnung ;) ich würd einfach mal ein bisschen ausprobieren ;)

Es gibt verschiedene gratis-Progamme zum Zimmereinrichten - such dich da mal durch

Lillie51
Fragesteller

Danke :)

Hey ;) Du könntest evlt. einige Sachen als Raumtrenner benutzen, wie z.B. das Regal ;) Ich kann ja mal schauen, vllt. mach ich mir mal Gedanken und erstell auch ein Bild über dein Zimmer in Paint :)

Lillie51
Fragesteller

Stimmt, das ist ne gute Idee. Danke :))) Würde mich sehr freuen!

Hallo, ich würde das Bett oben links in die Ecke stellen + den Nachttisch natürlich. Den Schreibtisch und den Schreibtischstuhl dann dahin wo das Bett war(ist). Und den Schrank mit dem Regal und dem Fernseher tauschen. :)

grüße

Lillie51
Fragesteller

nicht schlecht, danke :))