zimmer perfekt einrichten?

Hellboy03  29.05.2021, 09:40

Wo isn die tür?

mbbiking
Fragesteller

oh stimmt die ist quasie in der ecke zwischen sofa und schrank mit einem minimalem abstand zur wand wo das sofa steht

3 Antworten

An sich find ich die Idee von @Guinan1972 ziemlich gut. Wenn du aber mich fragst würde ich das Bett zur wand stellen also sodass wenn man reinkommt auf dein Bett schaut (So siehst du direkt dass man beiba htet wird "zwinker"). Das sofa würde ich auf die andere seite des Zimmers stellen und den Fernseher davor sodass man vom Sofa aus auf den Fernseher und Fenster gucken kann. Ich weiß nicht ib du eine Roulade hast falls ja trifft es sich gut wenn nicht müsste man schauen dass man nicht geblendet wird den Schreibtisch würde ich zwischen Fernseher und Bett stellen. So kann man dann auch vom Schreibtisch aus aufn Fernseher gucken. Den Schrank würde ich da stehen lassen und das Bücherregal in der nähe des Bettes stellen. Ich kann mir gut vorstellen dass das Zimmer so ein bisschen geröumiger vorkommt.

Es ist schwer zu sagen was am besten ist es wäre halt einfach gut wenn du dir eine Vorstellung davon machst ;) Ich bin auch schon seit einer Weile am rum probieren. Das ist jz das 3. Mal komplett umräumen aber weil mein Zimmer eine Etage ist ist die Form bisschen komisch und ich bin nie zu 100% zufrieden xD

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
mbbiking
Fragesteller

vielen vielen dank!

Ah du bist Single. Bei Singles steht das Bett immer seitlich an einer Wand :D

Ich finde das ganz gut so. Wenn man vom Bett aus Fernsehen möchte, dann stellt dreht man den Fernseher einmal um, oder wenn man von der Couch aus sich ein Film gönnen möchte. Auch kann man jetzt wie es ist den Fernseher verschieben.

mbbiking
Fragesteller

danke! gute idee!

Hellboy03  29.05.2021, 13:20
Ah du bist Single. Bei Singles steht das Bett immer seitlich an einer Wand :D

Irgendwie bin ich jz traurig

Na dann stell doch den Schrank noch neben den fernsehtisch. Dann hast du sichtschutz. Auf die schrankrückseite kannst du ein Poster kleben.

mbbiking
Fragesteller

danke mach ich glaube ich, außer wenn noch irgendwer eine perfekte idee hat...