Stilberatung Zimmer?

2 Antworten

Ich sehe vor der Balkontür ein "Lowboard freistehend mit hochgezogener, halbhoher Rückwand". Nur so hoch, dass der TV eine Rückwand hat. Dazu kannst du dir noch einen Sessel gönnen oder einen Bürodrehstuhl, den du auch für Television nutzt. Eine Sitzgruppe wäre zuviel.

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum
 - (Design, Möbel, Zimmer)

Nichts schlimmer, als Zimmer mit Möbeln vollzustellen. Ein großer, dunkler Teppich als Kontrast zu den hellen Wänden, zwischen Terrassentür + Fenster ein Sessel mit Fußhocker + kleinem Beistelltisch als "Wohnzimmer". Sonst nichts. Eine große Fläche zwischen Tür + Sessel mit Teppich drunter. Damit man drin atmen kann.