Habt ihr Ideen?

2 Antworten

Das Bett direkt an die Wand unter der Schräge stellen. Daneben, klar das Nachttischchen. Die beiden Regal nebeneinander zwischen Tür und Bett stellen, so dass eine kleine Schlafecke entsteht.

Schrank und Käfig ebenfalls unter die Schräge schieben. Wenn dein Tisch nur ein niedriger Tisch ist kannst du ihn vor das Sofa schieben. Das Sofa neben die Heizung gegenüber der Tür stellen.

Ich habe keine Lust was zu zeichnen ;) Aber mir wäre spontan eingefallen das Bett mit dem Käfig zu tauschen, damit du von da aus zum Balkon rausschauen kannst (ich mag sowas, aber wenn du da komische Nachbarn hast vergiss es) .

Dann kommt zum Beispiel Tisch und Schrank da neben die Tür wo jetzt das Bett ist.

Das Sofa könnte man um 90 Grad drehen, zum Beispiel zum Regal hin. Aber ich wäre mir dann nicht sicher ob das mit dem Wäscheständer noch passt.