Wohnzimmer umstellen?

1 Antwort

Oben Links steht ja eine Art Kasten, du könntest evtl einen 2. Kaufen und dort hin tun, dann kann man immer fernsehen.

Anders wirst dus kaum hinkriegen das die Couch auch zublick hat (ich schätze das willst du auch?)

2. Fernseher ist eh nicht so teuer da kriegst du 4k schon ab 500€ irgendwas mit 50Zoll.

Herbert666923
Fragesteller

Das Problem ist der Fernseher ist so ein großer 4k Fernseher. Ich glaube es würde komisch aussehen in einem Raum 2 Fernseher zu haben. Links ist leider die Wand schräg, somit kann dort der Fernseher nicht stehen leider. Ja ich würde gerne den TV auch von der Couch sehen.