Grüne Wandfarbe für "Gamingwohnzimmer"?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Leichtlei!

Mit etwas Experimentierfreude kannst du dir deinen Dschungel an die Wand pinseln:

Farbpalette plus weiß:

Bild zum Beitrag

Dschungelvorlage:

Bild zum Beitrag

LG

gufrastella

 - (Gaming, Farbe, Xbox)  - (Gaming, Farbe, Xbox)
Inspirations-Bilder für Gaming-Zimmer:

Hier siehst du Bilder von Gaming Zimmern in den verschiedensten Farben. Beliebt sind zum Beispiel Gamingräume mit sehr viel LED Beleuchtung in RGB Farben. Hier wird am meisten LED Blau, Lila und Rot eingesetzt, da diese Farben in Zusammensetzung mit einem abgedunkelten Raum und schwarzer Hardware einen optisch sehr ansprechenden Effekt erzeugen.

Eine gute Orientierungshilfe und Anregungen findest du hier:

https://gaming-tools.de/gaming-zimmer/

Viel Spaß beim Stöbern!
Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hmmmm, weiss nicht: grün ist schon sehr ausgefallen. Du weisst nicht, ob die Farbe dir noch in ein paar Jahren gefällt…

Wenn denn nur eine Wand streichen…