In welcher Farbe soll ich das Streichen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mich spricht das Liverable Green am Meisten an. Mit einem hellen Ton wirken die Balken dezent.

Wenn die Balken stärker zur Wirkung kommen sollen, dann etwas dunkleres. Green Smoke vielleicht.

... Aber sie sehen übrigens auch in Natur sehr gut aus.

KiboSeishin  01.11.2023, 15:31

Ich wäre auch für einen helleren Ton :-)

Ich denke, ich würde es weiß streichen, dann fallen die nicht so auf und ich bin nicht farbgebunden.

Grün ist auf dem Bild, wie du das Zimmer einrichten willst, eigentlich nur die Pflanze.

Damit es nicht zu dunkel wirkt, würde ich einen hellen Ton nehmen. Liveable Green oder Avocado. Dunkler als Olive würde ich es nicht streichen. Das wirkt zu massiv.

Ich würde einen helleren Ton nehmen, vielleicht Sea Salt. Sonst wirkt die Ecke so finster und die Balken so schwer. :-)