Farbig gestrichene Wand ausbessern. Warum ist das heller?

AuchKarma  30.10.2023, 14:11

Wann hast du gestrichen?

Mericarol
Fragesteller

Die Ausbesserungen habe ca 1Woche nach dem ersten Anstrich vorgenommen

3 Antworten

Bin Maler Ausbildung von 3 Lehrjahr

Mann kann man leider nicht repariert werden man musst eine ganze wandfläche neu gestrichen

Du könntest einen kompletten Rahmen um die Tür streichen mit der Farbe. So, als müsste es so sein.

Es ist, wie es jetzt ist. (Ob vom Aufrühren, trocknen, Temperatur,??? Ist egal. Bringt dich doch nicht weiter.

Gewöhn dich dran oder streich alles neu. _ Am billigsten in Weiss.

Um Lichtschalter pinsel Umwelt-Seidenmatt-Lack, zum feucht reinigen.