Hellgrün über dunkelgrün streichen?

2 Antworten

Hellgrün über dunkelgrün streichen?

Wenn die Farbunterschiede zu krass sein sollten, dann waere ein zweimaliger Anstrich eventuell notwendig. Das liegt allerdings am know how und an der Qualität der Farbe. Ich stelle dir einmal dazu ein Video rein, das hilft bestimmt, wenn sich daran gehalten werden sollte.

https://www.malermeister-andy.de/malermeister-andy-blog/waende-streichen/

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

sollte schon gehen, wenn du eine helle Grundierung verwendest...