Wie würdest du diesen Raum gestalten?

Repwf  30.01.2022, 13:20

Was ist denn an der linken Wand? Auch zwei Fenster ?

Kitkat9191
Fragesteller

Neben den zwei Fenstern an der "Ecke“ ist schon die Balkon Tür ..

Repwf  30.01.2022, 13:24

Ah, ok, da kann man jedenfalls nichts an die Wand stellen

Kitkat9191
Fragesteller

Richtig 😞

2 Antworten

Die Aufteilung ansich finde ich gut, anders geht ja kaum — allerdings glaube ich das das grüne Sofa recht verloren wirken könnte - ich glaube ich würde eher eine Ecke mit einer bezogenen Rückwand! nehmen

Ich würd ein ecksofa machen und einen coachtisch

Bild zum Beitrag

Den fernseher würd ich an die wand montieren und darunter ein dünner beistelltisch

Bild zum Beitrag

Und dann ein bücherregal 2 billis ohne rückwand hinteinander als rsumtrenna zum essbereich vom sofa aber so das der raum groß bleibt

Bild zum Beitrag

Und dann ne esszimmer gruppe

Aus nem ausziehtisch

Bild zum Beitrag

Und stühle die was hermachen

Bild zum Beitrag

Und dann ne anruchte mit weinregal rein

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Hobby Inneneinrichter und Ikea Fan 🇸🇪
 - (Dekoration, IKEA, Gestaltung)  - (Dekoration, IKEA, Gestaltung)  - (Dekoration, IKEA, Gestaltung)  - (Dekoration, IKEA, Gestaltung)  - (Dekoration, IKEA, Gestaltung)  - (Dekoration, IKEA, Gestaltung)  - (Dekoration, IKEA, Gestaltung)
Kitkat9191
Fragesteller

😍🙏ich danke dir für deine Mühe !!!! Das is eine gute Idee

Repwf  30.01.2022, 13:41

Richtig richtig richtig tolle Ideen !!!!

Wenn ich mal renovieren will schick ich dir ne Freundschaftsanfrage ;-)

Nill  30.01.2022, 13:42
@Repwf

Danke och mag sowas

Bin auch Community experte bei Sims