Hilfe Wohnzimmer neu gestalten ?

Sofa - (Wohnzimmer, neu gestalten) Nochmal sofa - (Wohnzimmer, neu gestalten) Fernsehwand  - (Wohnzimmer, neu gestalten)

5 Antworten

Ich würde drei Wände in einem hellen grau streichen. Die Wand hinter der Schrankwand würde ich farbig streichen oder mit einer Mustertapete tapezieren . Zur Farbe deines Sofas und zur Schrankwand passt jede Farbe - von knallig pink, über türkis, bis hin zu violett. Bei der Wand hinter dem Sofa würde ich auf Mustertapete verzichten, sondern nur farbig streichen. Also entweder die Sofa-Wand oder die Schrank - Wand.

Helles Braun vielleicht

Wie hier schon erwähnt wurde passen recht viele Farben zu den Möbeln.

Wie wäre es mit einem Grünton oder Violettton? Ich weiß nicht welche Farben dir gefallen, aber kuck mal bei Trendfarben nach oder hier auf der Seite gibt es auch schöne Farbkombinationen zu fast allen Farben

http://www.deinemein.de/farbgestaltung/violett/kombi-violett.html

Ich habe einfach mal in Violett gegriffen.

Ein bisschen Pepp tut immer gut, aber in Maßen. Die einzigsten Farben die ich nicht wählen würde, wäre Braun: passt nicht und Orange: hat jeder 3. der auf Mediteran steht.

Viel Spaß und Gruß

Probier es erstmal durch Möbel umstellen und eine Zimmerpflanze. Das ist günstiger und sowas kann echt schon viel ausmachen! :)

Schwarze Gardinen gehen immer.
Ist auch ehrlich gesagt bisschen schwer eine Gute farb kombination du deinem 70er Jahre Sofa zu finden.

romero1914  19.05.2016, 18:08

Wie schaltet man Autokorrektur aus beim iPhone so kann das nicht mehr weiter gehen