Welche Wandfarbe passt am besten zu dunklem Laminat und folgenden Möbeln?

3 Antworten

rosa und wenn Du es nicht glaubst, halte ein rosafarbenes Kleidungsstück an Boden/Möbel; auch bei Rosa-Abneigung die beste Farbe zu dunklen Möbel

Zu dunkelbraun finde ich passt gut ein dunkeles rot das lässt das Parkett edeler wirken oder hol dir in einem baumarkt so Streifen wo alle möglichen Farben drauf sind und halt diese einfachm mal an die Möbel und die wand :)

Wir haben in unserem Wohnzimmer Dunkelbraunes Laminat Die schränke sind in schwarz und weiß mit hochglanzoptik. Die wände sind noch weiß. wir haben die vorhänge als farblichen akzent genutzt die sind Lila (kleines zugeständniss an meine frau) couch geht farblich in richtung Kaffe (Milchkaffee)