Welches Laminat (dunkel/hell) passt gut zu dunklen Möbeln?

5 Antworten

Ton in Ton mit den Möbeln und den Rest des Raumes in weiss, also besser keine Decke in Walnussholz dazu;-)

Durch helles Laminat kommen die Möbel starker zum Ausdruck.

Ich würde versuchen das gleiche Holz in hellem Ton zu nehmen.

Besser Echtholz als Laminat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Planung/Gestaltung Büros Schulen Sitzmöbel Stauraum

Je dunkler Boden und Möbel sind, desto dunkler wirkt ein Raum ingesamt - häufig dann erdrückend.

Ergo dunkle Möbel - dann besser ein heller Boden ( Belag )

Lieber helles Laminat. Sonst sieht alles dunkel aus.

Helles! Es gibt welche mit weisser Schattierung, allerdings würd ich Holz nehmen.